Lisa & Bob

Wir sind Lisa und Bob und wollen mit unserem Landy die Welt bereisen. Wir wollen durch die schönsten Landschaften fahren, auf den schönsten Plätzen übernachten und die verschiedensten Kulturen dieser Welt kennenlernen.

Lisa

Lisa

Hallo, ich bin Lisa und bin im Jahre 1996 zur Welt gekommen. Ich bin ausgelernte Krankenschwester und gehe liebevoll meinem Beruf in der häuslichen Pflege nach.

In meiner Freizeit bin ich als Leiterin für die kleinsten Pfadfinder (6-8 Jahre) zuständig und liebe es mit meinem Hund spazieren zu gehen. Außerdem liebe ich es die Welt zu erkunden, neue Plätze zu entdecken und neue Kulturen kennen zu lernen.

Bob

Bob

Hey, ich bin Baujahr 92 und wurde im schönen Luxemburg geboren. Gelernt habe ich Elektrotechnik und arbeite als Logisitic support bei dem luxemburgischen  Hauptenergieverteiler Creos.

Abseits der Arbeit, bin ich im Pfadfinderbereich aktiv, gehe viel Bouldern (Klettern) und liebe es die Welt zu erkunden (zu Fuss oder mit dem Auto). Neben all diesen Hobbys gibt es dann noch unseren Landy, der auch gepflegt werden will.

Unser Landy

Unser Landy ist ein 12 Jahre alter Defender TD4, geboren in Solihull. Er hat wie jeder Defender so seine Macken und Wehwehschen, trotzdem hat er uns bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Hoffentlich wird er uns noch auf vielen Reisen Freude bereiten und uns sicher an unser Ziel bringen. 

Mehr zu unserem Landy

Meld dich bei uns!

Du möchtest uns eine Frage stellen? Sei es zu uns, unseren Reisen oder unseren Umbauten? Dann melde dich bei uns.

Email schreiben